25.04.2018
Überarbeitete Ausschreibung Die Ausschreibung zur Regatta ist fertig. Die passende Meldedatei baue ich noch rechtzeitig vor dem Meldeschluss. Sie steht dann hier. Neu sind einige Rennen, die wir aufgrund der vielen Anfragen für die Junioren-Jahrgänge A und B zusammen freigegeben haben, damit auch in Schulen, auf denen es z.B. keinen kompletten Zweier oder Vierer in einem Jahrgang gibt, Junioren zusammen rudern können. Eine weitere Nueerung ist der Achter am ersten Tag; hier sind nun auch „Renngemeinschaf- ten“ zwischen Schulen möglich. Danke an Martin Meier für die Überarbeitung! Und wir freuen uns auf viele, viele Meldungen …
04.01.2018
Alles Gute zum neuen Jahr! Wir haben einen Termin: Die Regatta findet AM 3./4. JULI 2018 IN ESSEN statt. Bitte berücksichtigt, dass aufgrund der vielen Veranstaltungen drumherum diesmal der MELDESCHLUSS AM DIENSTAG, 19. JUNI 2018 stattfinden muss. Also seid pünktlich, denn bei den großen Meldefeldern wird es in der Regel mit den Nachmeldungen ein bisschen schwierig … Die Ausschreibung wird noch überarbeitet und folgt hier etwa Ende März. Und wir freuen uns auf eine tolle und volle Regatta - in diesem Jahr haben wir extra nicht die letzte Woche vor den Sommerferien genommen, sodass keine Sportfeste, Ausflüge oder ähnliche Dinge das Melden verhindern :-)
Ausschreibung 31.05.2018
Meldedatei Hier ist die Excel-Datei zur diesjährigen Schülerregatta. Wie immer gelten folgende Regeln: Pro Schule bzw. Betreuer bitte nur eine Datei zusenden (je, es kann auch einer für mehrere Schulen melden, aber dann bitte richtig klicken). Taucht eine Schule nicht auf, bitte Mail an mich. Nicht selbst basteln! Bei Änderungen bitte die Datei mit Vermerk neu zusenden. Der Dateinamen sollte idealerweise auch den Schulnamen enthalten. Passt Eure Meldung nicht in eine Datei, sendet einfach mehrere … Und jetzt viel Spaß beim Melden, wir sehen uns am See!
Meldedatei